Service Helpdesk +41 71 388 22 00
de

Aktuelles

Interessiert, wie die ROFO 450 ECO Demoetiketten zu Stande kamen?

Anlässlich der Markteinführung der neuen ROFO 450 ECO Maschine hat Gietz Likör-Etiketten zu Demo Zwecken mit dem Namen "Gietzerello" mitkreiert und produziert. Die Etiketten wurden aber nicht nur produziert, um die Leistungsfähigkeit der neuen Maschine zu demonstrieren, sondern können auch auf dem Likörmarkt Verwendung finden.

16.06.2022 16:00

Gietz lanciert die neue ROFO 450 ECO mit der nächsten Generation der Gietz-Bedienoberfläche. Die Maschine bietet eine kompakte und wirtschaftliche Lösung für Etikettendrucker und -Druckverarbeiter. Damit knüpft Gietz an seine erfolgreiche ROFO 450-Serie an. Die Gietz ROFO 450 ECO Maschine wurde speziell als Kernmodell für schmalbahnige Veredelungsprozesse von bedruckten und unbedruckten Bahnmaterialien entwickelt.

26.05.2022 15:00

Lange ist es her seit die gesamte Firma Gietz zusammenkommen konnte zum traditionellen Gietz Info-Apéro.
Mitte Mai 2022 hat es aber nun endlich wieder geklappt. Alle Mitarbeitenden der Firma Gietz trafen sich zu einen gemeinsamen Austausch mit anschliessendem Apéro und einem Drohnen-Gruppenbild.

29.04.2022 15:00
Gietz am Global Currency Forum 2022

Die Gietz AG ist ein stolzer Partner des Global Currency Forum 2022. Nehmen Sie an unserem Workshop zum Thema "Technology evolving: surface-application of advanced security features" teil, der am morgigen Dienstag, den 3. Mai um 16.05 Uhr vor Ort stattfindet.

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!

Nächste Veranstaltungen

15 Sep 2022
Ort: Krakow, Polen

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close