de
Service Helpdesk +41 71 388 22 00

News

Geschätzte Kundschaft und Partner,

Die Gietz AG hat die schwere Entscheidung getroffen, nicht an der kommenden drupa, aktuell geplant für April 2021, teilzunehmen. Gietz war seit der Gründung der drupa in Jahre 1951 stets an der Ausstellung präsent und wurde sogar mit einem Zertifikat geehrt. Der Entscheid zur Nicht-Teilnahme wurde demnach gut abgewägt getroffen.

Der internationale Fokus des Events war immer schon eine Kernkompetenz der drupa. In Anbetracht der anhaltenden COVID-19 Pandemie sowie der aktuellen Situation rund um Reisebeschränkungen und der Gesundheitsvorsorge haben wir unseren Auftritt evaluiert und überdacht. Wir sind schliesslich zum Entschluss gelangt, von einer Teilnahme an der drupa im April 2021 abzusehen.

Wir freuen uns bereits auf ein sicheres Zusammenkommen an der nächsten drupa-Durchführung.

Zurück

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz