News

Tag der offenen Tür bei Gietz AG

Am letzten Samstag veranstaltete die Gietz AG einen aufregenden Tag der offenen Tür speziell für die Familien und Freunde der Mitarbeitenden. Es war eine grossartige Gelegenheit für sie, einen Einblick in unsere Arbeitsabläufe und die Produktionsstätten zu bekommen.

Wir boten informative Führungen an, bei denen sie mehr über unsere innovativen Technologien und unsere Produkte erfahren konnten.

Die Besucher waren begeistert von dem, was sie bei uns gesehen haben.

 

Ein Highlight des Tages war die faszinierende Demonstration des Gietz Geldes auf unserer FSA 870 Compact Maschine. Es wurde ein holografischer Streifen auf die selbst designten Banknoten appliziert.

Das GietzGeld konnten die Besucher als Souvenir mit nach Hause nehmen.

Es gab ein anschliessendes Mittagessen aus unseren Schalen, die mit unserer HTF Maschine aufgerichtet wurden, und feine Süssigkeiten.

Die positive Resonanz der Gäste und ihr Interesse haben uns sehr gefreut.

Vielen Dank für die grossartige Organisation, an alle, die das Tagesprogramm gestaltet haben und an unsere Besucher!

 

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close