de
Service Helpdesk +41 71 388 22 00

Technischer Support

Wir prüfen, reparieren, warten und bewegen Ihre Ausrüstung.

Der Begriff "Support" ist ein wichtiger Bestandteil der Gietz Philosophie. Er bedeutet Helpdesk, Fernwartung, Gesundheitschecks, vorbeugende Instandhaltung, Überholung, Updates und Premium-Serviceverträge. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Helpdesk

Unsere erfahrenen Helpdesk-Experten bieten Soforthilfe:

  • Telefonische Unterstützung bei technischen Problemen
  • Hilfe bei Auswahl von Ersatzteilen
  • Auf Anfrage und bei Bedarf entsenden wir einen unserer Servicetechniker

Fernwartung

Unabhängig vom Standort Ihrer Maschine können die Gietz-Servicetechniker in Sekundenschnelle alle relevanten Informationen zum Maschinenstatus überprüfen. Dadurch können viele Probleme sofort behoben werden. Sie sparen Zeit und Geld, und minimieren die Maschinenstillstandszeit.

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz