Technischer Support

Wir prüfen, reparieren, warten und bewegen Ihre Ausrüstung.

Der Begriff "Support" ist ein wichtiger Bestandteil der Gietz Philosophie. Er bedeutet Helpdesk, Fernwartung, Gesundheitschecks, vorbeugende Instandhaltung, Überholung, Updates und Premium-Serviceverträge. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Technischer Support und Kontakt

Helpdesk

Unsere erfahrenen Helpdesk-Experten bieten Soforthilfe:

  • Telefonische Unterstützung bei technischen Problemen
  • Hilfe bei Auswahl von Ersatzteilen
  • Auf Anfrage und bei Bedarf entsenden wir einen unserer Servicetechniker

Fernwartung

Unabhängig vom Standort Ihrer Maschine können die Gietz-Servicetechniker in Sekundenschnelle alle relevanten Informationen zum Maschinenstatus überprüfen. Dadurch können viele Probleme sofort behoben werden. Sie sparen Zeit und Geld, und minimieren die Maschinenstillstandszeit.

Christian Casutt
Christoph Kessler
Antonio Campitelli

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutz

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close